Das große Sommerfest 2022 auf dem Golfplatz Werne

sommerfest-golfplatz-werne

Liebe Mitglieder,

das große Sommerfest steht an und dazu laden wir alle Mitglieder des Golfplatz Werne mit Anhang herzlich ein.

Das Fest ist keine öffentliche Veranstaltung sondern eine Feier für unsere Gäste, Mitglieder und Platzreifeschüler/-innen und deren Anhang. Wir freuen uns schon darauf, am Wochenende mit Euch das Sommerfest zu feiern. Falls Ihr es noch nicht getan habt, meldet Euch bitte vorher an.

🚩 Am Samstag, den 9. Juli feiern wir ab 19 Uhr mit der Disco „Lila Bedfort“, die für Tanz und gute Laune sorgt.
🚩 Alle Platzreifeschüler/-innen gehören dazu und sind natürlich auch herzlich eingeladen
🚩 Anmeldung ist auch nach dem 2. Juli möglich!
🚩 Ganz nach Franz Ludwigs Motto: „Es wird weniger, aber nicht alle“, versorgen wir Euch mit reichlich Speis und Trank.
🚩 Die Eventgebühr beträgt für Mitglieder 15 Euro und für Nichtmitglieder 30 Euro inklusive Essen und Getränke.
🚩 Kinder unter 16 Jahren sind frei.
🚩 Es ist alles dafür angerichtet, um einen schönen langen Sommerabend gemeinsam zu genießen.
🚩 Vor dem Abendevent findet um 15 Uhr ein Texas Scramble über 15-Loch statt. Hierzu bitten wir um Turnieranmeldung in gewohnter Weise (siehe Turnierausschreibung). Die Siegerehrung mit Sonderpreisen findet zur Eröffnung der Abendveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Euch.
Herzlich
Ute, Kai und Franz Ludwig Schulze Kersting

Diesen Beitrag teilen