33 Frühaufsteher/-innen spielen der Sonne entgegen

sonnenaufgangturnier

🚩 Das Sonnenaufgang-Turnier ist immer wieder ein Erlebnis. 33 Frühaufsteher/-innen starteten am Sonntag golfend in den Tag. Gegen 5 Uhr waren bereits die ersten Mitglieder auf der Anlage und bereiteten sich auf das anstehende Turnier vor. Ausgeschlafen oder nicht wurde pünktlich um 6 Uhr im Kanonenstart gestartet. Die Freude über die Rundenverpflegung mit einem starken Kaffee war groß. Nach dem Turnier wartete ein reichhaltiges Frühstück mit anschließender Siegerehrung auf die Morgenmenschen.

🚩 Die beste Runde an diesem Morgen spielten Ralf Mathis und Marco Dibowski mit 78 Schlägen gefolgt von Thomas Bellenhaus mit 79 Schlägen. Die beste Runde der Damen spielte Melanie Nölle mit 83 Schlägen und gewann den Bruttosieg der Damen. Der Nettosieger des Tages wurde Heinrich Theodor Küper mit 49 Nettopunkten, der nach einer sportlichen Pause wieder an seine golferische Leistung anknüpft. Jörg Brauer erzielte mit 46 Nettopunkten sein neues HCP von 25,7 und mit 43 Nettopunkten belegten Stafanie Grötken-Jürgen und Dietmar Mathis Platz 3 der Nettowertung. Euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Ein sehr schönes Turnier mit toller Stimmung im Morgenlicht — da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt!
Team Golfplatz Werne

Hier gibt’s ein paar Fotos zu sehen

Diesen Beitrag teilen