Wochen-Info vom 11.04. bis 17.04.2022.

golfplatz-werne-wochen-info-2022-033

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 11.04. bis 17.04.2022.

🚩 In dieser Woche findet zum ersten Mal in dieser Saison die praktische Regelkunde auf dem Platz statt. Unser Mitglied Thomas Bellenhaus zeigt den Golfeinsteiger die wichtigsten Stationen im Golfspiel — z. B. das richtige Verhalten beim Abschlag, auf der Bahn und auf dem Grün. Er startet am Mittwoch um 17 Uhr am Clubhaus. Eingeladen sind besonders alle Platzreifeschüler, aber auch alle interessierten Anfänger. Einfach vorbeikommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

🚩 Das Osterturnier am Samstag werden wir verschieben, weil viele Interessierte sich im Osterurlaub befinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden Euch rechtzeitig über den Ersatztermin informieren.

Sportliche Grüße und schönen Start in die Woche
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen