Damen erzielen beachtliche Ergebnisse beim Angolfen

28e953f3-b577-4011-8d96-3219ac2c9212

Von vielen heiß ersehnt, starteten die Damen am Sonntag, den 10. April 2022, in die neue Golfsaison. Gespielt wurde ein 2er-Scramble und 23 Damen fanden sich zu diesem Turnier ein. Die Damen hatten sehr viel Spaß und waren schon erstaunlich fit nach dem langen Winter.

Es wurde hart aber auch mit entsprechendem Humor gekämpft und so konnten beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Nach dem gemütlichen Abendessen wurde dann die Siegerehrung vorgenommen.

Spargel und Blumen gab es für die ersten Siegerinnen in der neuen Saison. Es wurden ein Brutto- und drei Nettopreise vergeben.

🏅 Den 1. Bruttopreis holten sich Petra Schmiedeknecht und Neumitglied Kathrin Rehbaum mit 23 Bruttopunkten. Im Netto ging Wilma Brüse, ebenfalls Neumitglied im Golfclub Werne, mit 36 Nettopunkten als Siegerin vom Platz, gefolgt von Vera Wegener und Sigrid Czychon mit 34 Punkten und Melanie Nölle und Anja Schäfer mit 34 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen