Wochen-Info vom 25.10. bis 31.10.2021

wochen-info-105

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 25.10. bis 31.10.2021. Wir starten in die 43. Woche des Jahres.

🚩 In dieser Woche findet zum letzten Mal in dieser Saison die praktische Regelkunde auf dem Platz statt. Thomas Bellenhaus startet dafür gleich 2 Mal. Sowohl am Mittwoch, als auch am Donnerstag beginnt die Platzbegehung um 17 Uhr am Clubhaus. Eingeladen sind besonders alle Platzreifeschüler, aber auch alle interessierten Anfänger.

🚩 Am Mittwoch und Donnerstag werden die Grüns gesandet und aerifiziert. Der Spielbetrieb läuft aber weiter.

🚩 Am Samstag beenden unsere Kinder mit ihren Eltern beim Eltern-Kind-Turnier auf der 9-Lochrunde die Golfsaison. Im Team spielen sie einen gemischten 2er Scramble.

Sportliche Grüße
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen