Mach jetzt die Platzreife! Der Rundum-Führerschein fürs Golfen!

_MG_9673

Die Platzreife ist der Rundum-Führerschein fürs Golfen 🏌🏼‍♀️ Es macht einen riesigen Spaß und ist leichter, als du glaubst 😀 Komm vorbei, schreib uns oder ruf uns an!

☎️ Tel.: 0 23 89 / 53 90 60​
📧 E-Mail: buero@golfplatz-werne.de

Unser Top-Angebot im Überblick:

► 10 Stunden mit Profi-Golftrainern
► Nutzung von Driving Range, Übungsanlagen und Kurzplatz
► Kleine Gruppe von 3-5 Personen
► Leihschläger werden gestellt
► DGV-Platzreife — Theorie und Praxis
► 3 Monate kostenlos spielen

— Nur 199 € / Person —

In 10 Praxisstunden mit unseren Profi-PGA Golftrainern lernst du in kleinen Gruppen (3-5 Pers.) die Grundlagen des Golfspiels: Schwungtechniken, Putten, Kurzes Spiel, Bunkerspiel. Leihschläger werden von uns gestellt. Bei wöchentlichen Platzbegehungen lernst du die Anlage kennen. In einem Theorie-Kurs erlernst du die Golfregeln. Während des gesamten Zeitraums kannst du die Driving Range, alle Übungsanlagen und den 5-Lochkurzplatz frei nutzen. Der Abschluss ist die DGV-Platzreife-Prüfung in Theorie und Praxis. Im Anschluss kannst du kostenlos die Golfanlage 3 Monate nutzen.

Wir freuen uns! Bis bald! Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen