Der Postkarten Blog: „Auf dem Weg zur Platzreife“ — Teil 1

postkarten7

Hallo liebe Golffreunde. Mein Name ist William. Ich bin Fotograf und Designer aus Berlin. Für den Golfplatz Werne habe ich im letzten Jahr die neue Website erstellt, viele Plakate und Faltblätter gestaltet, zahlreiche Print-, Online- und Social-Media-Formate entwickelt und viele Fotos und Videos geschossen.

Jetzt ist die Zeit reif, dass ich Neuland betrete und den Schläger auch mal selbst in die Hand nehme. Ich habe noch nie Golf gespielt und berichte hier, wie ich mich auf meinen Weg zur Platzreife schlage.

Als Format haben wir die klassische Postkarte „von damals“ gewählt — mit ihrem unverwechselbaren Look. Adressiert ist sie an meine Mutter — und genau so sende ich sie ihr auch über WhatsApp.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß dabei. Vielleicht sehen wir uns dann auf dem Platz, wenn es soweit kommen sollte. Bis bald. William.

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin