Golfmarathon

Golfmarathon 19.08.

45 Loch, das bedeutete am Mittwoch für 24 Golfer und 1 Golferin eine Strecke von ca. 30 km und 40.000 Schritte, je nachdem wo der Ball lag und wie weit man laufen musste. Pünktlich um 8:00 Uhr ging es auf die ersten Runden Bahn 1-9 und Bahn 7-15. Kleine Mittagspause, die Flights wurden neu gemischt und schon ging es weiter. Um 17:00 Uhr waren dann 36 Loch geschafft und nach Kaffee und Kuchen ging es nun zum Endspurt auf Bahn 1-9. Ab 20 Uhr trafen die ersten Flights im Clubhaus ein. Damit dauerte der Golfmarathon 12 Stunden!!!

Da die 5 Runden einzeln vorgabewirksam gewertet wurden, durften sich am Ende dieses Tages 7 Turnierspieler auch noch über die Verbesserung ihres HCP`s freuen. Noch in der letzten Runde  wurden von Andreas Faber GC Westerholt und Carsten Lückel GP Werne 19 Nettopunkte erspielt und Manfred Glitz-Ehringhausen erspielte sogar 21 Nettopunkte.

Wir freuen uns besonders, dass der Pokal auch diesmal wieder in Werne verbleibt und gratulieren Thomas Bellenhaus zu seinem Gesamt-Nettosieg mit 88 Nettopunkten.

Mit insgesamt 198 Schlägen und 60 Bruttopunkten wurde unser Clubmeister Ralf Mathis mit Abstand Bruttogewinner des Tages. Herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen