Golfmarathon

Golfmarathon 19.08.

45 Loch, das bedeutete am Mittwoch für 24 Golfer und 1 Golferin eine Strecke von ca. 30 km und 40.000 Schritte, je nachdem wo der Ball lag und wie weit man laufen musste. Pünktlich um 8:00 Uhr ging es auf die ersten Runden Bahn 1-9 und Bahn 7-15. Kleine Mittagspause, die Flights wurden neu gemischt und schon ging es weiter. Um 17:00 Uhr waren dann 36 Loch geschafft und nach Kaffee und Kuchen ging es nun zum Endspurt auf Bahn 1-9. Ab 20 Uhr trafen die ersten Flights im Clubhaus ein. Damit dauerte der Golfmarathon 12 Stunden!!!

Da die 5 Runden einzeln vorgabewirksam gewertet wurden, durften sich am Ende dieses Tages 7 Turnierspieler auch noch über die Verbesserung ihres HCP`s freuen. Noch in der letzten Runde  wurden von Andreas Faber GC Westerholt und Carsten Lückel GP Werne 19 Nettopunkte erspielt und Manfred Glitz-Ehringhausen erspielte sogar 21 Nettopunkte.

Wir freuen uns besonders, dass der Pokal auch diesmal wieder in Werne verbleibt und gratulieren Thomas Bellenhaus zu seinem Gesamt-Nettosieg mit 88 Nettopunkten.

Mit insgesamt 198 Schlägen und 60 Bruttopunkten wurde unser Clubmeister Ralf Mathis mit Abstand Bruttogewinner des Tages. Herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin