
DGL-Team zu Gast im GC Jammertal
Am zweiten Spieltag der Deutschen Golf Liga trat unsere Mannschaft beim GC Jammertal an. Auf dem anspruchsvollen Platz hatte das Team gegen starke Konkurrenz diesmal einen schweren Stand. Kurzfristig musste Collin Riffelt krankheitsbedingt absagen. Vielen Dank an Carsten Lückel, der








