Freitag, 19.04.2024: Start des Kinder- und Jugendtrainings

golfplatz-werne-jugend-training-025

Liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern, wir freuen uns, euch zum Start des Kinder- und Jugendtrainings bei unserem neuen Trainer Alex Sievert einzuladen.

🚩 Am Freitag, den 19. April um 17 Uhr treffen wir uns am Clubhaus, um die Gruppen einzuteilen und die genauen Trainingszeiten zu besprechen.

🚩 Wir möchten allen Kindern und Jugendlichen des Golfclubs und denjenigen, die über Eltern oder Großeltern mit dem Golfclub verbunden sind, die Möglichkeit bieten, am Golftraining teilzunehmen.

🚩 Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und dürfen gerne zum Schnuppern und Informieren vorbeikommen.

🚩 Bringt bitte eure Golf Ausrüstung mit, denn Alex will gleich mit euch loslegen. Wer noch keine Schläger besitzt, erhält von uns Leihschläger.

🚩 Um eure Teilnahme am Freitag zu bestätigen, meldet euch bitte in unserem Sekretariat oder bei PC Caddie an. Im Modul „Events buchen“ findet ihr „Start Kinder- und Jugendtraining“

Wir freuen uns, mit euch in die neue Golfsaison zu starten.
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen