Abgolfen 2023: Ein Saisonabschluss wie man sich ihn nur wünschen kann

D7E8D992-1FE9-4696-A087-667C3EF35B89

🚩 Tolle Stimmung, super Golfwetter und anschließendes gemütliches Beisammensein und leckeres Essen. Was will man mehr zum Saisonabschluss 2023. Die großartige Beteiligung spricht für sich.

🚩 So gingen am Sonntag bei bester Laune 73 Golferinnen und Golfer auf die Runde, um die Turniersaison des Jahres ausklingen zu lassen.

🚩 Bei der Siegerehrung fand zunächst die Ehrung der Matchplay Gewinner statt. Norbert Brandherm und Burkhard Koch waren im Finale unschlagbar und besiegten in einer spannenden Runde das Team Marco Dibowski und Frank Behrends.

🚩 Anschließend wurden die Sieger des Abgolfens geehrt.

🚩 Mit einer Runde 3 unter Par erzielte das Team Petra und Jörn Schmiedeknecht, Burkhard Koch und Norbert Brandherm souverän den Bruttosieg. Den Nettosieg sicherte sich Familie Constantin, Eckhard, Dagmar Rimpel und Aimée Pabst, dicht gefolgt von dem Team Beatrix Langenkämper-Richter, Michaela Khoury, Michael Richter und Marcus von Bohlen und dem Team Jennifer und Tim Benninghoff Swetlana Bernhard und Falko Dziallas.

🚩 Den Sonderpreis Nearest to the Pin gewann Norbert Brandherm und die Longest Drives wurden von Eva Kohueshölter und Constantin Rimpel gewonnen.

Wir möchten uns bei allen Turnierteilnehmern des Jahres 2023 für die schöne Turniersaison bedanken und freuen uns schon auf 2024.

Hier geht’s zur Bildergalerie

Diesen Beitrag teilen