Top Ergebnisse und schicke Trikots beim Vatertagsturnier

golfplatz-werne-vatertagsturnier

Pünktlich um 11 Uhr startete das Vatertagsturnier mit den Herren in den Trikots ihres Lieblings-Fußballvereins. Bei bestem Wetter wurde das Turnier als 4-er Scramble über 18-Loch gespielt.

Wie es zum Vatertag üblich ist, gab es eine passende Herrentag-Rundenverpflegung. Hier stärkten sich die Golfer und konnten entspannt das Turnier weiterspielen. Das Tolle an diesem Vatertagsturnier war aber nicht nur das super Golferwetter und die Stimmung, sondern auch die herausragenden Spielergebnisse.

Eine richtig super Runde spielte das Team Gilbert Barkowski, Jürgen Hönekop, Rainer Struwe und Jörn Schmiedeknecht mit 7 Schlägen unter Par (63) und gewannen damit den Bruttosieg.

Nettosieger wurden Volker Kaletta, Frank Keil und Collin und Steven Riffelt mit einer 72er Runde und 60 Nettopunkten. Den Sonderpreis für das beste Outfit erhielt Karl Dyson, der für Manchester United startete.

Hier gibt’s auch ein paar Bilder zu sehen ->

Diesen Beitrag teilen