Turnierstart in die Golfsaison 2023

golfplatz-werne-angolfen-202300022

Mit einem 4-er Scramble wurde die Turniersaison 2023 eröffnet.

Trotz der erschwerten Bedingungen durch den vielen Regen der letzten Wochen gingen 72 Golfer und Golferinnen auf die 18 Loch Runde. Die Stimmung war super und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

Den Bruttosieg gewann mit 8 Schlägen unter Par das Team Bernd Spellerberg, Gilbert Barkowski, Jürgen Hönekop und Rainer Struwe.

Nettosieger wurde mit 66 Nettopunkten das Team Ingrid und Dirk Schulze Gronover, Elmar Schulze Heil und Berthold Kortbus.

Der 2 Nettosieg mit 64 Nettopunkten ging an den Flight Fynn Böttcher, Philipp Kämpf, Gergö Végh und Simon Moschek dicht gefolgt von Beatrix Langenkämper-Richer, Christiane Kortmann, Ludger Hüttemann und Michel Richter mit 63 Nettopunkten.

Longest Drive der Damen gewann Nadine Keiser und beide Sonderpreise, Longest Drive der Herren und Nearest to the Pin, gingen an Markus von Bohlen.

Alle Siegerinnen und Sieger freuten sich bei der Siegerehrung über die Präsentkörbe.

Sportliche Grüße und schönen Start in die Woche
Team Golfplatz Werne

Bilder gibt’s hier zu sehen ->

Diesen Beitrag teilen