Wochen-Info vom 27.02. bis 05.03.2023

golfplatz-werne-wochen-info-063

Liebe Mitglieder, liebe Golffreundinnen und -freunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom Montag, 27.02. bis Sonntag, 05.03.2023. Wir starten in die Kalenderwoche 9.

🚩 Nun ist auch der zweite Teil der anonymen Online-Mitglieder-Umfrage 2023 über verschiedene Themenbereiche abgeschlossen. Wir wollen einen guten Überblick über Eure Zufriedenheit erhalten und vor allem wissen, wo wir uns noch verbessern können. Wir danken allen Teilnehmenden fürs Mitmachen!

🚩 Die Ergebnisse präsentieren wir bei der Mitglieder-Versammlung 2023 am Sonntag, den 26. März 2023 um 15 Uhr im Landgasthaus Simonsmeier in der Werner Str. 20 in Nordkirchen. Merkt Euch den Termin schonmal vor.

🚩 Wir arbeiten fleißig am Turnierkalender 2023 und werden ihn Ende der Woche auf unserer Website veröffentlichen und danach als gedruckte Version im Büro auslegen.

Sportliche Grüße und schönen Start in die Woche
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen