Wochen-Info vom 13.02. bis 19.02.2023

golfplatz-werne-wochen-info-063

Liebe Mitglieder, liebe Golffreundinnen und -freunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom Montag, 13.02. bis Sonntag, 19.02.2023. Wir starten in die Kalenderwoche 7.

🚩 Mitglieder-Online-Umfrage 2023 TEIL II: Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben. An alle, die es noch nicht gemacht haben: Eure Zufriedenheit bei uns liegt uns sehr am Herzen. Wir wollen, dass Ihr Euch auf dem Golfplatz Werne wohl fühlt und der Freude am Golf spielen nichts im Weg steht. Deshalb haben wir diesen zweiten Teil der anonymen Online-Mitglieder-Umfrage über verschiedene Themenbereiche erstellt, um mehr über Eure Zufriedenheit zu erfahren und einen guten Überblick darüber zu erhalten, wo wir uns noch verbessern können.

🚩 Die Mitglieder-Versammlung 2023 findet am Sonntag, den 26. März 2023 um 15 Uhr im Landgasthaus Simonsmeier in der Werner Str. 20 in Nordkirchen statt. Merkt Euch den Termin schonmal vor.

🚩 Wir arbeiten fleißig am Turnierkalender 2023 und werden ihn in Kürze veröffentlichen.


⛳ Die Golfanlage ist wie immer geöffnet.

🚫 Bitte denkt daran, dass bei Frost und Raureif der Golfplatz gesperrt ist. Wenn bei einsetzenden Nachtfrösten der Raureif in den Morgenstunden nicht weichen will, kann der Platz nicht freigegeben werden. Reservierte Startzeiten müssen dann verschoben werden oder verfallen.

🏌🏼‍♀️ Weil einige gefragt hatten: Eine Platzsperrung bei Frost betrifft nicht die Driving-Range.

✋ Wartet immer vor Spielbeginn, dass der Raureif abgetaut ist, denn Fuß- und Fahrspuren bei Raureif zerstören die Gräser und hinterlassen langfristige Narben im Rasen. Die verletzten Stellen werden zudem viel schneller von Krankheiten befallen und es dauert lange bis sich der Rasen wieder erholt.

Sportliche Grüße und schönen Start in die Woche
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen