Wochen-Info vom 02.01. bis 08.01.2023

golfplatz-werne-wochen-info-2022-314

Liebe Mitglieder, liebe Golffreundinnen und -freunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom Montag, 02.01. bis Sonntag, 08.01.2023. Wir starten in die Kalenderwoche 1.

🚩 Frohes neues Jahr! Wir wünschen euch spannende Golfrunden, erfolgreiche Turniere, neue Bekanntschaften und vor allem ein glückliches, gesundes 2023!

🚩 Mitglieder-Online-Umfrage 2023: Vielen Dank für die vielen bereits gestellten Fragen und Anregungen! Unter dem Link, den wir Euch per Mail zugesandt haben, kommt Ihr zu TEIL I unserer Online-Mitglieder-Umfrage 2023. Stellt uns dort im Formular anonym Eure Fragen und äußert Eure Wünsche und Anregungen. Wir werden alles sorgfältig lesen. Einsendeschluss ist Freitag, der 20. Januar 2023.

🚫 Bitte denkt daran, dass bei Frost und Raureif der Golfplatz gesperrt ist. Wenn bei einsetzenden Nachtfrösten der Raureif in den Morgenstunden nicht weichen will, kann der Platz nicht freigegeben werden. Reservierte Startzeiten müssen dann verschoben werden oder verfallen.

🏌🏼‍♀️ Weil einige gefragt hatten: Eine Platzsperrung bei Frost betrifft nicht die Driving-Range.

✋ Wartet immer vor Spielbeginn, dass der Raureif abgetaut ist, denn Fuß- und Fahrspuren bei Raureif zerstören die Gräser und hinterlassen langfristige Narben im Rasen. Die verletzten Stellen werden zudem viel schneller von Krankheiten befallen und es dauert lange bis sich der Rasen wieder erholt.

Sportliche Grüße und schönen Start in die Woche
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen