Team Riffelt siegt! Vater und Sohn gewinnen das Team Matchplay 2022

WhatsApp-Image-2022-10-09-at-21.37.15-(1)

🚩 Bei besten golferischen Bedingungen wurde heute das Finale des Matchplay 2022 ausgespielt. Um 15 Uhr traten die Teams Manuel Gocha / Christian Biermann und der 11-jährige Collin mit seinem Vater Steven Riffelt zum Matchplay-Finale 2022 an.

🚩 Begleitet wurden sie von zahlreichen Zuschauern und Fans, die für das jeweilige Team mitfieberten. Bei dem Lochspiel wurde im Duell der beiden Teams nach jedem Loch abgerechnet. Wer weniger Schläge benötigte hatte als sein Gegner, geht mit „1 auf“ in Führung.

🚩 Verbleiben weniger Löcher zu spielen als eine Partei „Löcher auf“ ist, gilt das Lochspiel als entschieden. Danach standen die Sieger auf Loch 16 fest: Collin und Steven Riffelt haben das Matchplay für sich entschieden.

🚩 Nach dem emotionalen Sieg von Vater und Sohn freuten und gratulierten alle recht herzlich zu diesem Erfolg. Im Anschluss fand die Siegerehrung mit dem Spider TaylorMade EX Putter als Hauptpreis für Collin statt. Vater Steven und die 2. Platzierten durften sich über TP 5 TaylorMade Bälle freuen.

Hier gibt’s Fotos zu sehen:

Diesen Beitrag teilen