Wochen-Info vom 26.09. bis 02.10.2022

golfplatz-werne-wochen-info-2022-174

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 26.09. bis 02.10.2022

🚩 Am Dienstag findet das achte Seniorenturnier in dieser Saison statt. Wahlweise kann 9-Loch oder 18-Loch gespielt werden. Die Teilnehmer können am Ranking der besten Saison Brutto- und Nettoergebnisse mit Extrapreisen teilnehmen. Das Seniorenfinale findet am Dienstag, 11. Oktober statt.

🚩 Am Freitag, den 30. September, findet nun das für den 1. Oktober angesetzte Anfängerturnier statt. Startzeit 15 Uhr Kanonenstart.

🚩 Am Samstag, den 1. Oktober 2022 findet unser Charity-Golfturnier auf dem Golfplatz Werne statt. Mit diesem Turnier unterstützen wir den Ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Lünen (www.akhd-luenen.de). Wir freuen uns auf die über 80 Teilnehmer/-innen.

🚩 Am Sonntag wird der Monatsteller im Zählspiel und ab HCP 18,5 als Stableford ausgespielt. Jetzt anmelden!

⚠️ Das für den 30. Oktober 2022 geplante Nacht-Turnier wird verschoben und wird im November stattfinden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Leuchtbälle für das Turnier könnt ihr Euch schon mal besorgen.

⚠️ Aufgrund der großen Nachfrage werden wir am Montag, den 3. Oktober 2022, ein zusätzliches Anfängerturnier ausrichten. Es beginnt um 11 Uhr im Kanonenstart.

Sportliche Grüße und schönen Start in die Woche
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen