Beerenstarker Monatsteller: Tolle Ergebnisse und stabiles Wetter

monatsteller

🚩 Der Wetterbericht sagte für das heutige Turnier nicht das beste Wetter voraus. Glücklicherweise blieben die Turnierteilnehmer von Regen und Gewitter verschont und alle Flights konnten die 18 Bahnen beenden.

🚩 Deshalb freuten sich die Sieger über die besonderen Turnierpreise, die vom Erdbeerhof Schulze Twenhöven gesponsert wurden. Wir bedanken uns im Namen der Turniersieger bei der Familie Schulze Twenhöven für die leckeren Erdbeeren frisch vom Feld und deren freundliche Unterstützung beim Monatsteller.

🚩 Freuen durften sich über die Bruttosiege Jost Scholz mit einer 80er-Runde und Kathatina Reichelt mit einer 84er-Runde. Melanie Nölle gewann mit 40 Nettopunkte dicht gefolgt von Martin Schack und Kevin Scholz die Nettowertung. Die Sonderpreise Longest Drive der Herren und Nearest to the Pin gingen an den heutigen Bruttosieger Jost Scholz. Melanie Nölle erzielte den weitesten Schlag an Bahn 4 und gewann den Longest Drive der Damen.

Herzlichen Glückwunsch
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen