Volles Haus und tolle Ergebnisse beim Tiger & Rabbit Turnier

golfplatz-werne-tiger-and-rabbit

🚩 Am Samstag startete das erste Tiger & Rabbit Turnier dieser Saison. Mit 27 Rabbits und 9 Tigern war das Turnier voll belegt.

🚩 Christian Biermann konnte auf 9 Löchern unglaubliche 29 Nettopunkte erreichen und belegte damit den 1. Nettoplatz, dicht gefolgt von Tim Benninghoff und Gergö Végh mit jeweils 28 Nettopunkten und Jörg Breuer mit 26 Nettopunkten.

🚩 Den „Longest Drive“ der Damen gewann Christina Behler und den längsten Abschlag auf Bahn 4 erreichte Falko Dziallas. Mit dem ersten Schlag lag Thorsten Beckemeyer „Nearest to the Pin. Mit 8 Schlägen über Par erzielte „Tiger“ Steven Riffelt den Bruttosieg.

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns schon auf die nächsten Tiger & Rabbit Turniere.

Diesen Beitrag teilen