Start in die Golfsaison 2022 — Neulinge sind Nettosieger

51977977112

Nicht nur die Natur steht in den Startlöchern, auch die Golfer und Golferinnen des Golfplatz Werne a. d. Lippe freuen sich auf die Turniersaison 2022. Es gab daher einen richtigen Run auf die Startplätze für das Angolfen am letzten Sonntag und so ging es für 54 Golfer und Golferinnen um 11 Uhr los mit „Kanonenstart“.

In einem nicht vorgabewirksamen Texas-Scramble kämpften 14 Teams um den besten Score. Obwohl es zwischendurch sogar kurz Schnee und Eisregen gab, haben alle durchgehalten, denn in diesem Eröffnungsturnier stand der Spaß im Vordergrund.

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Über den Nettosieg freuten sich besonders die „Golfneulinge“ Tim Benninghoff und Falko Dziallas, die mit Unterstützung von Marion Neumann auf 15 Bahnen 50 Nettopunkte erspielten.

FOTOS gibt’s hier in der Galerie

Bruttosieger wurde in der Königsklasse mit 5 Schlägen unter Par das Team Thomas Günter, Norbert Brandherm, Burkhard Koch und Georg Hammwöhner. Die Sonderpreise Longest Drive gingen an Marion Neumann und Carsten Lückel und Nearest to the Pin auf Bahn 2 gewann Wilma Wiesmann, deren Ball nach einem Schlag nur 1,37m von der Fahne entfernt lag.

Diesen Beitrag teilen