Tag der 10.000 Bälle — Das Golfball-Feuerwerk

website

Am Samstag, den 26. März 2022, ist der „Tag der 10.000 Bälle“.

⭐ Gemeinsam mit William Veder von der Kreativagentur Golfrausch® veranstalten wir ein einzigartiges Golf-Event bei uns auf der Driving-Range. Mit einem 10-stündigen Golfball-Feuerwerk weihen wir die 10.000 neuen, gelben Rangebälle ein — und Ihr könnt alle dabei sein.

⭐ Um 11.30 Uhr geht’s offiziell los. Die Veranstalter bringen die ersten 400 Bälle auf die Range. Danach gibt es 120 freie Startzeiten. Die Startzeiten sichert Ihr Euch über das Buchungs-Formular (Links auf der Website bzw. hier):

Jetzt Startzeit buchen!
https://forms.gle/v14sCmDRq5GHYqP86

⭐ Es fallen keine Startgebühren an. Vier Golfer/-innen schlagen jeweils zeitgleich ab. In 20 Minuten schlägt jede/r von Euch 80 Bälle. So fliegen zwischen 12 und 22 Uhr 10.000 Bälle in den Himmel über dem Golfplatz Werne.

⭐ So viel zum technischen Ablauf. Der Spaß soll neben dem sportlichen Ehrgeiz im Vordergrund stehen. Wir verwandeln die Hütte an der Driving-Range in eine Erlebnistheke mit köstlichen Leckereien, Bier und anderen Getränken sowie einem Infostand. Für das musikalische Entertainment sorgt ein Party-DJ. Eins ist sicher: Es lohnt sich, dabei zu sein. Sagt Euren Freunden, Verwandten und Bekannten Bescheid.

⭐ Und was steckt hinter „Golfplatz Werne will den Weltrekord“? 2013 schlug der Golfer Brian Cha auf einer Driving-Range in Hongkong in 12 Stunden 9.959 Golfbälle und stellte damit einen Weltrekord auf. Wir schlagen zusammen ganze 10.000 Golfbälle in nur 10 Stunden! So schaffen wir gemeinsam unseren eigenen kleinen inoffiziellen Weltrekord und machen mit diesem Golfball-Feuerwerk auf unseren schönen Golfsport aufmerksam.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer/-innen und alle, die an diesem schönen Tag zu uns kommen und mit uns feiern, lachen und staunen.
Euer Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen