Highlights 2022: Familiäre Wohlfühlamtosphäre

golfplatz-werne-highlights-bg-website_bg-007

+++ HIGHLIGHTS 2022 +++ die den Golfplatz Werne so besonders machen. Alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen, bekommen einen schönen Ausblick auf das vor uns liegende ereignisreiche Jahr.

HIGHLIGHT 7/8 — Familiäre Wohlfühlamtosphäre

⭐ Unser absolutes Top-Highlight ist die ungezwungene familiäre Wohlfühlatmosphäre auf dem Golfplatz Werne. Hier entstehen Freundschaften. Für viele Mitglieder ist der Golfplatz Werne ein zweites Zuhause geworden. Bei uns ist alles authentisch und unkompliziert — der Spielalltag, die Gastronomie, die Menschen. Wir lieben den Golfsport und freuen uns über alle, die diese Leidenschaft mit uns teilen.

Sportliche Grüße und schönen Start ins Wochenende
Team Golfplatz Werne

Artwork: @golf.rausch

Diesen Beitrag teilen