Highlights 2022: Top Grüns, Fairways, Abschläge

golfplatz-werne-highlights-bg-website_bg-004

+++ HIGHLIGHTS 2022 +++ die den Golfplatz Werne so besonders machen. Alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen, bekommen einen schönen Ausblick auf das vor uns liegende ereignisreiche Jahr.

HIGHLIGHT 4/8 — Top Grüns, Fairways, Abschläge

⭐ Die Qualität unserer Grüns, Abschläge und Fairways ist uns besonders wichtig. Unser professionelles Greenkeeper-Team sorgt tagtäglich für einen optimalen Platzzustand und arbeitet mit modernen Maschinen stetig an der Verbesserung unserer Anlage, sodass auch bei schwierigen Wetterbedingungen die Bahnen in Schuss bleiben. Die Grüns werden bei uns jeden Tag gemäht — für ungebremste Spielfreude vom Abschlag bis zum letzten Putt.

Das ist nun das letzte Highlight für diese Woche — in der nächsten präsentieren wir Euch vier weitere.

Sportliche Grüße und schönen Start ins Wochenende
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen