Wochen-Info vom 17.01. bis 23.01.2022

golfplatz-werne-wochen-info-2022-023

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die kompakte Wochen-Info vom 17.01. bis 23.01.2022.

⚠️ Vorab ein wichtiger Hinweis: Aufgrund der neuen 2G+-Regelung bleibt die Gastronomie bis auf Weiteres geschlossen. Der Clubraum ist aber geöffnet und Getränke können wie gewohnt entnommen werden.

🖼️ Die Wochen-Info kommt nun in neuem Gewand — die News sind top-aktuell wie bisher.

🎬 Aufgepasst! Jetzt wird es spannend! Wir präsentieren die kommenden zwei Wochen acht HIGHLIGHTS 2022, die den Golfplatz Werne so besonders machen. Alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen, bekommen einen schönen Ausblick auf das vor uns liegende ereignisreiche Jahr.

🏆 Wir arbeiten weiter am diesjährigen Turnier- und Eventkalender und geben Euch hier, auf Facebook, Twitter und natürlich auf unserer Homepage dementsprechende Updates.


⛳ Die Golfanlage ist wie immer geöffnet. Gespielt wird auf Wintergrüns!

🚫 Bitte denkt daran, dass bei Frost und Raureif der Golfplatz gesperrt ist. Wenn bei einsetzenden Nachtfrösten der Raureif in den Morgenstunden nicht weichen will, kann der Platz nicht freigegeben werden. Reservierte Startzeiten müssen dann verschoben werden oder verfallen.

🏌🏼‍♀️ Weil einige gefragt hatten: Eine Platzsperrung bei Frost betrifft nicht die Driving-Range.

✋ Wartet immer vor Spielbeginn, dass der Raureif abgetaut ist, denn Fuß- und Fahrspuren bei Raureif zerstören die Gräser und hinterlassen langfristige Narben im Rasen. Die verletzten Stellen werden zudem viel schneller von Krankheiten befallen und es dauert lange bis sich der Rasen wieder erholt.

👩🏼‍💻 Unser Büro ist zu den üblichen Winterzeiten für Euch geöffnet: Dienstag & Freitag: 14-17 Uhr / Samstag & Sonntag: 11-17 Uhr

Sportliche Grüße und schönes Spiel
Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin