Werne erfolgreich beim letzten Spieltag in Dortmund

50350453396_ffbe05fcee_o

🚩 Der letzte Spieltag führte uns in den Golfclub Royal St. Barbara`s in Dortmund. Wir spielten bei herrlichem Wetter und in dem sicheren Gefühl, sowohl mit Auf- und Abstieg nichts zu tun zu haben.

🚩 Allerdings spielten wir unter dieser Befreiung so locker, dass uns ein überwältigender Tagessieg gelang. Es wurde dann auch noch einmal eng mit dem Aufstieg, welchen wir vorab nicht eingeplant hatten. Letztendlich belegen wir in der Abschlusstabelle einen hervorragenden zweiten Platz mit einem hauchdünnen Abstand von lediglich drei Schlägen zum Aufsteiger aus dem Golfclub Lippstadt.

🚩 Nun geht eine aufregende Saison zu Ende. Wir hatten regelmäßig mit krankheits- und urlaubsbedingten Ausfällen zu kämpfen, wobei wir immer eine schlagkräftige Mannschaft stellen konnten. Es hat sich gezeigt, dass unser Kader durchaus noch zusätzliche Mitspieler gebrauchen kann.

🚩 Der Dank geht an alle Spieler, die Teil der Mannschaft waren und zu diesem Erfolg beigetragen haben. Für die nächste Saison werden neue Ziele in unseren Besprechungen zu vereinbaren sein.

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen