AK 65 Zweiter der Saison in Liga 5F

img_4706.jpg

⛳️ Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung sicherten sich die Spieler der AK 65 am letzten Spieltag dieser Saison den ersten Platz auf heimischer Runde.

⛳️ Beste Ergebnisse für Werne lieferten Wolfgang Czychon mit 83 und Otmar Thiel mit 85 Schlägen.
Mannschaftskapitän Achim Wendt sorgte als Starter und „Versorger“ zu Beginn der Runde für auflockernde Worte, frische Brötchen und Nervennahrung.

⛳️ Trotz der guten Heimleistung der Werner Spieler reichte es im Gesamtergebnis nur zum zweiten Platz hinter der Mannschaft von Münster-Tinnen.

⛳️ Bernd Hübner schickte seinen Mitspielern aus dem Urlaub eine WhatsApp: „Jungs, ich bin stolz auf euch!“ Die Mannschaft aus Münster-Tinnen steht als verdienter Aufsteiger in die vierte Liga fest.

⛳️ Uhlenberg Reken hatte sich im Mai abgemeldet und war damit der erste Absteiger aus der Liga 5F.

⛳️ Die Aufstellung und die Ergebnisse der Werner Spieler vom 09. September: Wolfgang Czychon (83), Otmar Thiel (85), Peter Muschinski (88), Ingolf Hellersberg (89), Günter Ritter (89), Detlef Mix (92).

Diesen Beitrag teilen