Golfplatz Werne spielt sich auf den zweiten Platz.

cd6faa83-57f5-44f3-a338-d7106a1f7b50

Im vorletzten Ligaspiel der Saison 2021 waren die AK 65-Spieler des Golfplatzes Werne in Münster-Tinnen zu Gast. Die Wetter-Apps hatten für den 26.08. Regenschauer und kühle Temperaturen vorausgesagt, also keine angenehmen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel.

Aber es kam anders: Die dunklen Wolken zogen an den Golfbahnen vorbei und es wurde sogar wohltuend warm. Dementsprechend waren auch zahlreiche gute Ergebnisse möglich.

Der Golfplatz Werne kam an diesem Spieltag und in der Gesamtwertung auf den zweiten Platz, vor dem Gc Schloss Horst und dem Gc Schloss Westerwinkel.

Den ersten Platz sicherten sich die starken Spieler des Gc Münster-Tinnen. Aus ihren Reihen kamen auch die besten Ergebnisse mit 77 und 82 Schlägen auf der Par 72 Runde. Mit ebenfalls 82 Schlägen wurde Günter Ritter Dritter im Gesamtfeld.

Für Werne traten an: Günter Ritter (82), Ingolf Hellersberg (87), Peter Muschinski (97), Detlef Mix(107), Achim Wendt(109), Bernd Hübner (114).

Diesen Beitrag teilen