Spielbericht: Friday Scramble Young Edition

APC_0778

Spielbericht: Friday Scramble Young Edition: Beim Golfen neue Leute kennen lernen

🚩 Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune versammelten sich am Freitagabend 36 junge und junggebliebene Golferinnen und Golfer am Clubhaus, um mit einem entspannten Scramble über 9 Bahnen ins Wochenende zu starten.

🚩 Die 4er-Flights wurden bunt zusammengewürfelt, denn das Turnier “Friday Scramble Young Edition“ stand unter dem Motto: Beim Golfen neue Leute kennen lernen. Der Spaß und die Menschen spielen dabei die Hauptrollen.

🚩 Gerade deshalb hat es uns sehr gefreut, dass so viele junge Golferinnen und Golfer diese Chance genutzt haben, um bei einem lockeren Turnier die ein oder andere neue Bekanntschaft zu schließen.

🚩 Aber auch der Sport kam nicht zu kurz. Mit einer beachtlichen Wertung von 26 Nettopunkten konnten sich Jonas Jackenkroll und Moritz Seewöster an die Spitze spielen. Die Teams Carsten Lückel und Johannes Reher, Kai Küper und Julian Schemmann sowie Colin Wetzel und Morris Grünberg teilten sich mit 22 Zählern den zweiten Platz.

🚩 Kurz nach Sonnenuntergang trafen die letzten Flights am Clubhaus ein. Bei Bratwurst, Getränken und Musik wurde bis spät in den Abend in gemütlichen Runden gechillt, geredet und viel gelacht.

🚩 Sobald wir einen neuen Termin für eine Neuauflage dieses fröhlich entspannten Events haben, geben wir Euch natürlich rechtzeitig Bescheid. Die Nachfrage ist bereits sehr hoch.

Wir hoffen, bzw. sind uns sicher, dass Ihr so viel Spaß daran hattet, wie wir.

Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen