25 Frühaufsteher starteten beim Sonnenaufgang–Turnier

WhatsApp-Image-2021-06-28-at-11.10.06-(1)

Das Sonnenaufgang Turnier ist immer wieder ein Erlebnis. 25 Frühaufsteher starteten am Sonntag mit Golfen in den Tag. Gegen 5 Uhr waren bereits die ersten Mitglieder auf der Anlage und bereiteten sich auf das anstehende Turnier vor. Ausgeschlafen oder nicht wurde pünktlich um 6 Uhr im Kanonenstart auf sieben Bahnen gestartet.

🚩 Die Freude über die Rundenverpflegung mit einem starken Kaffee war groß. Nach dem Turnier wartete ein reichhaltiges Frühstück mit anschließender Siegerehrung auf die Frühaufsteher.

🚩 Die beste Runde an diesem Morgen spielte Ralf Mathis mit 72 Schlägen gefolgt von Thomas Bellenhaus mit 76 und Thomas Mathis mit 79 Schlägen. Der Nettosieger des Tages wurde Jonas Jackenroll mit 41 Nettopunkten gefolgt von Melanie Nölle mit 42 und Thomas Bellenhaus 41 Nettopunkten.

🏆 Herzlichen Glückwunsch 🏆

Diesen Beitrag teilen