Spielbericht: 2. Ligaspiel der Herren, AK 65

CAE6D7C3-166C-47C8-A1DF-1EACCB805D7D

+++ Spielbericht, 24. Juni 2021 — Herren, AK 65 +++

🚩 Am 24. Juni 2021 hatten die Herren der AK 65 ihr zweites Ligaspiel der Saison im GC Westerwinkel zu bestreiten. In der Gruppe (Liga 5 F) sind der Golfplatz Werne, der GC Westerwinkel, der GC Schloss-Horst und der GC Münster-Tinnen.

🏌️ Aufgestellt waren für Werne Ingolf Hellersberg, Günter Ritter, Otmar Thiel, Detlef Mix, Bernd Hübner und Peter Muschinski. Peter M. bestritt sein erstes Ligaspiel überhaupt und freute sich besonders auf den Wettkampf.

🌞 Das Wetter war ideal zum Golfen, die Bedingungen auf der gepflegten Anlage sehr gut, die Grüns schnell.

🔢 Das beste Bruttoergebnis und damit den Tagessieg erzielte Günter Ritter mit 86 Schlägen.

🥈 Wie im ersten Spiel belegten die Spieler aus Werne den 2. Platz hinter den Herren vom GC Münster-Tinnen. Auf Platz 3 Schloss-Horst, auf Platz 4 GC Westerwinkel.

Diesen Beitrag teilen