Platz 3 beim 3. Ligaspiel für Wernes DGL Herrenmannschaft

9263A506-D029-449D-80B9-A4557FF6FA72

Am Sonntag trafen sich die DGL Herrenmannschaften vom Golfclub Wasserschloss Westerwinkel, Golfclub Werl, GolfclubHamm, GolfRange Dortmund und Golfplatz Werne zum 3. Ligaspiel (Spieltag 1 und 2 sind verschoben auf August).

Bei sonnigem, jedoch teils windigem Wetter erreichte unsere Mannschaft eine gute 3. Gesamtplatzierung, mit der alle sehr zufrieden waren. Besonders zu erwähnen ist hier die 78er Runde von Joost Scholz, somit blieb der 1. Brutto Platz in der Einzelwertung bei uns zu Hause in Werne.

Unsere Werner Mannschaft trat mit einigen neuen Spielern an, so haben zum Beispiel Patrick Engels, Nicola Andreas Kamen und Marco Dibowski das erste Mal für unsere DGL Herren-Mannschaft aufgeteet. Ebenfalls wieder dabei waren die Rückkehrer Jan Hanisch und Stefan Schneider.

„Mit dem 3. Platz in der Gesamtwertung sind wir sehr zufrieden, das Ziel für den nächsten Spieltag am 18.07. auf dem Platz des Golfclub- Werl ist diesen zu verteidigen“, so Mannschaftskapitän Daniel Junker.

Diesen Beitrag teilen