Der Postkarten Blog: „Auf dem Weg zur Platzreife“ — 10. und letzter Teil

postkarten-golfplatz-werne

Hier kommt der zehnte und letzte Teil des Postkarten Blogs: „Auf dem Weg zur Platzreife“ mit William:

„Liebe Mami! Nach 10 Stunden Unterricht in 3 Wochen und stetigen Übens auf Kurzplatz, Driving-Range, Chipping Area und Putting-Grün hab ich die Platzreife-Prüfung in Therorie und Praxis bestanden! Ich fühl mich wie 18 nach Führerschein und Abitur zusammen. Golfen macht total süchtig — und glücklich (wenn man die Bälle gut trifft)! Danke an Trainer Joe, Ute und den Golfplatz Werne für die schöne Zeit!“

Gedruckte Postkarten zum Selbstbeschreiben demnächst bei uns im Büro

😎 Die gedruckten Postkarten gibt’s demnächst bei uns im Büro. Dann könnt Ihr Eure persönlichen Grüße vom Golfplatz Werne an Eure Verwandten, Freunde und Bekannten direkt vom Golfplatz aus versenden (inkl. Briefmarke!)

💌 Wer freut sich schließlich nicht über eine frisch geschriebene Postkarte? Eine WhatsApp-Nachricht lässt sich auch nicht so schön an den Kühlschrank hängen und sieht bei Weitem nicht so stilvoll aus. Wir geben Euch hier Bescheid, wenn die Postkarten bei uns erhältlich sind. Liebe Grüße!

🥳 Herzlichen Glückwunsch an William Veder zur bestandenen Platzreife-Prüfung — auf dem dritten Bild mit Trainer Joe Awuku und Golfplatz Chefin Ute Schulze Kersting

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin