Hier kommt die Wochen-Info vom 26.04. bis 02.05.2021

wochen-info-102

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 26.04. bis 02.05.2021. Wir starten in die 17. Woche des Jahres

🚫 Corona bedingt können wir leider noch nicht in die Turniersaison 2021 starten.

✅ Deshalb möchten wir Euch an die Möglichkeit erinnern, eine registrierte Privatrunde einzureichen (früher EDS Runde), die unter Handicap-relevanten Bedingungen erspielt wird. Natürlich müsst Ihr jemanden bitten, Euch zu zählen. Bei der Suche nach einem Zähler helfen wir gerne. Der Zähler darf nur jemand mit WHC-Index 36,0 oder besser sein.

🕚 Registrierte Runden sind rechtzeitig, spätestens jedoch vor Beginn der Runde im Sekretariat anzumelden. Dort wird dann eine Scorekarte für Spieler und Zähler ausgedruckt.

📋 Die Brutto Schlagzahlen sind auf der Scorekarte einzutragen und unverzüglich nach Beendigung der Runde – von Zähler und Spieler unterschrieben – im Sekretariat einzureichen.

Bleibt gesund! Sportliche Grüße. Team Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen