Wochen-Info vom 08.03. bis 14.03.2021

wochen-info2

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 08.03. bis 14.03.2021. Wir starten in die 10. Woche des Jahres.

🚩 Laut Coronaschutzverordnung kann seit heute wieder in Flights mit bis zu vier Personen gespielt werden, die aber aus höchstens zwei Haushalten kommen dürfen.

🚩 Paare, unabhängig von Ihren Wohnverhältnissen, gelten als ein Hausstand. Bei der Buchung der Startzeiten in PC Caddie muss dies zwingend beachtet werden!

🚩 Da durch diese Veränderung mehr Startzeiten zur Verfügung stehen, dürfen nun wieder Gäste auf unserer Anlage spielen.

🚩 Die Startzeiten für Gäste können aber nur über unser Sekretariat und nicht über PC Caddie gebucht werden.

🚩 Training ist nur als Einzeltraining zulässig.

🚩 Für den Spiel- und Trainingsbetrieb ist zwischen verschiedenen Personen oder Personengruppen ein Mindestabstand von 5 Metern einzuhalten.

Bleibt gesund! Sportliche Grüße. Euer Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen