Golfplatz Werne — Coporate Design by William Veder

golfplatz-werne-design-portfolio-02

Wir setzen uns intensiv für die Grüns, die Golfanlage und natürlich für die Golferinnen und Golfer ein. Das soll sich auch in unserem grafischen Erscheinungsbild widerspiegeln. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit William Veder die perfekte Unterstützung für den Golfplatz Werne gefunden haben. Der freiberufliche Designer und Fotograf aus Berlin gestaltet seit Juli 2020 alle grafischen Kommunikationsmittel für uns. Er hat unser Logo optimiert und einen Gestaltungsfahrplan erarbeitet, der alle Farben, Formen und Schriften zusammenfasst. Auf dieser Grundlage hat er die neue Website erstellt, tolle Plakate und Faltblätter gestaltet sowie zahlreiche Print-, Online- und Social-Me­dia-For­mate entwickelt. Zudem hat er viele hochwertige Fotos und Videos geschossen, die uns und unsere schöne Anlage vom Boden und aus der Luft zeigen.

Weil wir viele Komplimente erhalten haben und wir so häufig gefragt wurden, wie unsere ganze Grafik zustande kommt, empfehlen wir an dieser Stelle William Veder in Sachen zeitgemäßes Grafikdesign, Branding, Konzeption, Fotografie, Content-Management. Eine ganze Agentur in einer Person. Ihr könnt William Veder erreichen und buchen unter

Mobil: 00491773132230
E-Mail: william.veder@googlemail.com
Web: manomaniac.de | williamveder.de

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Euer Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin