Wochen-Info vom 01.02. bis 07.02.

wochen-info-02-01-breit

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 01.02.2021 bis 07.02.2021 ⛳ Wir starten wir in die 5. Woche des neuen Jahres.

🚩 Die Petition „Golf während Corona in NRW in 2er Flights erlauben“ wurde nun beim Landtag NRW eingereicht. Wir haben um einen Termin zur offiziellen Übergabe der Petition gebeten und warten nun auf eine zeitnahe Antwort. Wir halten euch auf dem Laufenden.

🚩 Heute Abend zeigen wir euch ein paar eindrucksvolle Impressionen des Ausbaus unserer Anlage im Video. Gibt’s dann auf Instagram und Facebook zu sehen.

🚩 Außerdem starten wir wieder samstags und sonntags unser Drive-In mit leckeren Schnitzeln, Currywurst und Hamburgern für alle Golfer und Nichtgolfer.Bleibt gesund! Startet gut in die Woche. Euer Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen