Wochen-Info vom 18.01. bis 24.01.

wochen-info-plain-breit

+++ Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde +++ Hier kommt die Wochen-Info vom 18.01.2021 bis 24.01.2021 ⛳ Nach diesem winterlichen Golfwochenende starten wir in die 3. Woche des neuen Jahres.

🚩 Die Bestellung der DGV Ausweise schieben wir noch einmal auf, denn es gibt noch immer Unstimmigkeiten in der Umstellung auf das neue World Handicap System (WHS). Wir stehen im Kontakt mit dem DGV und warten auf eine Klärung.

🚩 In dieser Woche werden wir die Turniere und Veranstaltungen für das Jahr 2021 planen. Wenn Ihr diesbezüglich Ideen oder Wünsche habt, teilt sie uns bitte per E-Mail unter buero@golfplatz-werne.de mit. Wir sind offen für jede Anregung und versuchen sie in der Jahresplanung umzusetzen.

🚩 Außerdem starten wir wieder samstags und sonntags unser Drive-In mit leckeren Schnitzeln, Currywurst und Hamburgern für alle Golfer und Nichtgolfer.

Bleibt gesund!
Sportliche Grüße
Euer Golfplatz Werne

Diesen Beitrag teilen