Wochen-Info vom 14.12. bis 20.12.

wochen-info-breit

Es gibt wieder strengere Corona-Maßnahmen in Deutschland. Schon ab dem kommenden Mittwoch soll das öffentliche Leben weitgehend heruntergefahren werden. Was das für den Golfsport heißt, ist zur Zeit noch nicht klar. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Wir wissen nur, dass unser Drive In den Abholdienst weiter anbieten darf und der Tannenbaumverkauf erlaubt ist. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir frisch geschlagene Weihnachtsbäume für Euch nachgeordert und so lange der Vorrat reicht, können sie bei uns gekauft werden. Einfach vorbeikommen.

🏌️‍♀️ Golf-Infos zu Corona-Maßnahmen folgen bald. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
🎄 Wir haben frische Nordmanntannen aus dem Sauerland — 1. Qualität, frisch geschlagen. Solange der Vorrat reicht. Einfach vorbeikommen
🍴 Fr, Sa, So von 17-20 Uhr bieten wir weiterhin unseren Schnitzel- und Curry-Wurst-Drive In an.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche.

.

Golfplatz Werne a. d. Lippe
Kerstingweg 10
59368 Werne

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin