Turnierabsage

platzhalter-bild-04

Die durch das Corona-Virus hervorgerufene Pandemie hat in dieser Golfsaison zu verschiedenen Einschränkungen auf unserer Golfanlage und im Spielbetrieb geführt.

Nach zwischenzeitlichen Lockerungen in den Sommermonaten, durch die wir glücklicherweise unsere Turniere unter Berücksichtigung der Corona Vorschriften in gewohnter Form durchführen konnten, sind durch die steigenden Fallzahlen der letzten Wochen die Sicherheitsmaßnahmen in NRW wieder verschärft worden.

Aus diesem Grunde haben wir uns nach Abwägung aller Eventualitäten dazu entschlossen, die noch in dieser Saison anstehenden Turniere nicht durchzuführen.

Dies betrifft die Turniere After Work am Montag und Freitag, Stableford am Mittwoch und leider auch das Abgolfen am kommenden Sonntag.

Natürlich bedauern wir dieses sehr und möchten aber hierdurch sicherstellen, dass der Spielbetrieb für alle Mitglieder des GP Werne nicht gefährdet wird.

Bleibt gesund und weiter schönes Spiel.

Diesen Beitrag teilen
Share on facebook
Share on email
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on linkedin