Unser Konzept

Natürliches Wohlfühl-Ambiente

Golfplatz Werne — familiäre Atmosphäre und idyllische Umgebung

Die Atmosphäre auf unserer familienbetriebenen Golfanlage wird durch aufmerksame Gastfreundlichkeit bestimmt. Auf dem Platz oder im Clubhaus finden wir immer Zeit für ein kleines Gespräch, sodass der Golfplatz Werne für viele Mitglieder zu einem „zweiten Zuhause“ geworden ist. Durch den freundschaftlichen Umgang mit unseren Golfern und Gästen sorgen wir für ein harmonisches Wohlfühl-Ambiente, dass nicht nur Golfliebhaber zu schätzen wissen. Die idyllische Landschaft, die ruhige Lage und das familiäre Miteinander begeistern auch Spaziergänger und Radfahrer, die den Alltag mal hinter sich lassen wollen. Auch Hunde sind angeleint bei uns herzlich willkommen. 

50349759918_101074943d_h
12345 +
Quadratmeter Grün
9
Löcher
9 +
Jahre Erfahrung
2
Monate im Jahr geöffnet

Golfen für jeden

Ob Hobby-Spieler oder Profi-Golfer — Golfen ist heute Breitensport

Früher war es wirklich so, dass der Golfsport Menschen vorbehalten war, die richtig viel Geld hatten. Aber das ist heute anders: Der Einstieg ist unkompliziert und der Spaß garantiert. Viele verschiedene Angebote und Mitgliedschafts-Modelle machen es nahezu jedem möglich, Golf als Hobby oder professionellen Sport zu betreiben. Spezielle Preise für Kinder, Schüler und Studenten machen Golf sogar für die ganze Familie attraktiv.

Golfplatz Werne a. d. Lippe-000301